Am 15. September 2019 – Giulia Millanta On Tour

Aus Austin Texas, exclusiver öffentlicher Auftritt in Deutschland bei uns!
Giulia Millanta ist eine Sängerin / Songwriterin und Gitarristin aus Austin, Texas, die in vier Sprachen singt.
Ihr einzigartiger Stil ist ein Alternative-Americana-Cocktail mit einem europäischen Touch.

LIVE MUSIC! Am 9. August 2019 – Jeff Silvertrust – all the Jazz in one man!

Wir führen unsere Live-Serie weiter auch in August! Jeff Silvertrust ist seit über 30 Jahren Jazz-Trompeter und ein-Mann-Band aus Chicago.

Geschützt: Mauro

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Wiedereröffnung am 21. Mai 2020 ab 12:00 Uhr

Wiedereröffnung am 21. Mai 2020 ab 12:00 Uhr

Achtung: auf Grund von Tiefbauarbeiten auf unserem Grundstück müssen wir die Wiedereröffnung auf den 21/05/2020 verschieben

Achtung: auf Grund von Tiefbauarbeiten auf unserem Grundstück müssen wir die Wiedereröffnung auf den 21/05/2020 verschieben

In eigener Sache!

Es wurde als mögliche Eröffnung der Gastronomie der 11 Mai genannt. Die dabei zu beachtenden strengen, aber gerechtfertigte Regeln müssen jetzt erst mal umgesetzt werden, viele Anpassungen geplant und ausgeführt werden. Dies ist nicht an einem Wochenende zu bewerkstelligen.

Wir werden deshalb von Montag den 11 Mai bis zum Dienstag den 19 Mai unseren Abhol- und Lieferdienst aussetzen, um danach einen reibungslosen aber vor allem sicheren Service im Innenraum und auf der neu gestalteten Terrasse zu garantieren. Die dann entstandenen Vorkehrungen und Maßnahmen, die einen Besuch bei uns ermöglichen, werden wir zur Wiedereröffnung bekannt geben.
Bis dahin wünschen wir allen weiterhin Gesund zu bleiben. ?
Wir sind dementsprechend vom 11 bis 18 Mai vorübergehen geschlossen.

Am 19. Juli 2019 – ABER GUT – Akustik-Pop-Songkabarett aus Westfalen

ABER GUT !- Akustik-Pop-Songkabarett aus Westfalen – präsentiert: „Klingt komisch, aber gut!“ Wie gehabt kann man lecker Speisen, auch auf der Terrasse, und dann zum Konzert sich im urigen Innenraum setzen, und was bekommt man geboten?
Songkabarett aus Dortmund, zwischen Pop, Jazz, Folk, klassischem Singer-Songwriting und moderner literarischer Comedy.
Einlass ab 17:00 zum Dinner bis 20:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr Weinbar mit kleinen Gerichten bis spät Abends.

Art à la carte

Unsere musikalischen Veranstaltungen werden von einer neuen Ausstellung begleitet!
Ab Mai stellen wir die Kunstwerke von Manfred Beumers und Carla aus. In regelmäßigen Abständen werden wir weitere Künstler vorstellen.
„Art à la carte“ im wahrsten Sinne!

Am 25. Mai 2019 – Abiola – Das Akustik Duo live

SOUL, R´N B, JAZZ AND REGGAE! Einlass ab 17:00 zum Dinner bis 20:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr Weinbar mit kleinen Gerichten bis spät Abends.

Am 11. Mai 2019: Vorschau des Montjoie Jazzt! im Entre Nous!

Im Rahmen des von Eifel Musicale organisiertes Montjoie Jazzt! Festival haben wir das Vergnügen zwei Bands im Restaurant Entre Nous ab 17:00 Uhr zu präsentieren.
Um 17:00 gastiert das Thomas Nordhausen. Ab 20:00 Uhr swingt das Entre Nous mit dem Hot Club de Cologne!
Jazz-Manouche traditionell experimentell .
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.