Am 19. JULI 2019 Konzert: ABER GUT !- Akustik-Pop-Songkabarett aus Westfalen

Entre Nous Monschau, Konzert Aber Gut

aber gut! präsentiert: „Klingt komisch, aber gut!“

Es ist wieder soweit! Es ist ja immer gut, diesmal ist es ABER (besonders!) GUT 😁 !
Wie gehabt kann man lecker Speisen, auch auf der Terrasse, und dann zum Konzert (ab 20:00 Uhr) sich im urigen Innenraum setzen, und was bekommt man geboten?
Songkabarett aus Dortmund, zwischen Pop, Jazz, Folk, klassischem Singer-Songwriting und moderner literarischer Comedy. Jenseits von Barth und Zopf, jenseits von Luke und Truke, mit Spaß und Intellekt: (quasi Fun´s Schöngeist) – aber gleichzeitig unglaublich banane.
Eine Premiere für das Entre Nous, das sich langsam, ABER sicher zur kleinsten Kunstbühne in Monschau entwickelt.

Einlass ab 17:00 zum Dinner bis 20:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr.  Weinbar mit kleinen Gerichten bis spät Abends
Wir bitten um Reservierungen, Ticket-Verkauf wie gehabt an der Abendkasse (10€ /Person).

mehr Info